Montag, 6. April 2015

Frühling, komm doch endlich

Es war dieser eine Sonntag, der seinem Namen alle Ehre machte. Schon morgens beim Aufwachen merkte man, dass der Tag ein ganz besonderer werden würde. So kam es dann auch. Beim Öffnen der Haustür strömte einem die fast jungfräuliche Luft des Frühlings entgegen. Sie ging direkt unter die Haut und belebte den Körper, wie ein erfrischendes Getränk an einem heißen Sommertag. Draußen tummelten sich Menschen, glückliche Menschen. Alles war so lebendig, so fröhlich. Eine positive Stimmung. Fast ein heiliger Tag.


Es waren schon morgens etwa sechzehn Grad und die Sonne strahlte mit einer enormen Energie und Wärme auf die Erde herunter. Aufgrund der Tatsache, wie die Menschen, Tiere und Pflanzen sie empfingen, wusste man sofort, dass man sehr lange auf sie gewartet hat. Der Frühling war plötzlich da. Kein Mensch blieb mehr in seinem Haus, seiner Wohnung. Alle suchten die Weite, den Genuss des wunderschönen Tages im März. Spaziergänger, Fahradfahrer und Cabrios mit offenem Dach. Jeder verspürte den Drang, diesen Tag bis zum Sonnenuntergang, bis zur letzten Minute auszuschöpfen.


Schon am nächsten Tag folgten auf diesen wundervollen Tag graue Wolken, Regen und kalte Luft. Die Stimmung kippte gleich wieder, auch wenn viele Lebewesen noch von der Energie der Sonne zehrten. Seither ist das Wetter eine Achterbahnfahrt. Mal hell, mal dunkel. Mal trocken, mal nass. Mal warm, mal kalt. Der Frühling will noch nicht so richtig kommen. Das darf er aber. Das soll er sogar. Frühling, komm doch bitte!

Mit kamia Pflegeprodukten in den Frühling starten, kreieren Sie sich Ihre individuelle Kosmetik auf www.mykamia.com.

Ihr kamia Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen